Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert

Diskutiere Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und Komponenten zu aktivieren, habe den Rechner Windows10 - Office 2016 schon lange ,käuflich erworben.

Keine Testversion !

Der Produktkey habe ich auch, lässt sich aber nicht eingeben ,da er schon aktiviert ist laut Meldung !

__________________________________________________________________________________________________________

Melden Sie sich mit den aktiven Officekonto an, das Sie zuvor mit diesen Produktkey verwendet haben.
___________________________________________________________________________________________________________

Was kann ich tun und warum tritt so ein Fehler auf, lief bisher tadellos das Office 2016 .

Nun bekomme ich ein Ultimatum von Microsoft, aktivieren Sie Ihr Office 2016 bis 28.2.2019 .

Ich bitte um schnelle Antwort ! Finde ich nicht Ok die Fehlermeldung !

Viele Grüße

[verschoben]

Thema:

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert - Ähnliche Themen

• Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert : Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und...
  • Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive): Hallo, ich habe mir gestern ein Notebook gekauft, bei welchem Office 365 für ein Jahr enthalten war. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da mir...
  • Office und Mc Afee inklusive

Office und Mc Afee inklusive: Liebes Team, Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt eine Paket mit...
  • Office und Mc Afee inklusive

Office und Mc Afee inklusive: Liebes Team, Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt eine Paket mit...