Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert

Diskutiere Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und...
  • Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und Komponenten zu aktivieren, habe den Rechner Windows10 - Office 2016 schon lange ,käuflich erworben.

Keine Testversion !

Der Produktkey habe ich auch, lässt sich aber nicht eingeben ,da er schon aktiviert ist laut Meldung !

__________________________________________________________________________________________________________

Melden Sie sich mit den aktiven Officekonto an, das Sie zuvor mit diesen Produktkey verwendet haben.
___________________________________________________________________________________________________________

Was kann ich tun und warum tritt so ein Fehler auf, lief bisher tadellos das Office 2016 .

Nun bekomme ich ein Ultimatum von Microsoft, aktivieren Sie Ihr Office 2016 bis 28.2.2019 .

Ich bitte um schnelle Antwort ! Finde ich nicht Ok die Fehlermeldung !

Viele Grüße

Thema:

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert - Ähnliche Themen

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert : Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook...
Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019: Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook...
Office Home and Student 2016 kann nicht mehr aktiviert werden.: Guten Tag, ich habe im Mai 2016 über Cannfrisco (Link für trusted shops) einen Key für Office Home and Student 2016 gekauft und auch...

Sucheingaben

produkthinweis word wurde nicht aktiviert

Oben