Office home unter windows 10

Diskutiere Office home unter windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Office home 2007 wurde deinstalliert und kann durch mich nicht mehr installiert werden. Was kann ich tun, denn ohne Office bin ich aufgeschmissen?
G

Gast

Office home 2007 wurde deinstalliert und kann durch mich nicht mehr installiert werden. Was kann ich tun, denn ohne Office bin ich aufgeschmissen?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.325
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/928218 die manuelle Methode zum entfernen von Office 2007 durchführen und dann die erneute Installation vornehmen. Office 2007 ist von Microsoft grundsätzlich als kompatibel angegeben, von daher sollte es auch weiterhin korrekt laufen können. Bei mir tut es das zumindest.
 
Thema:

Office home unter windows 10

Office home unter windows 10 - Ähnliche Themen

OneNote 2007 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop früher Office 2010 Home and Student unter Windows 7 genutzt. Mittlerweile läuft der Rechner unter...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...

Sucheingaben

win 10 office 2007 www.win-10-forum.de

,

office 2007 unter windows 10

Oben