Office home unter windows 10

Diskutiere Office home unter windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Office home 2007 wurde deinstalliert und kann durch mich nicht mehr installiert werden. Was kann ich tun, denn ohne Office bin ich aufgeschmissen?
G

Gast

Office home 2007 wurde deinstalliert und kann durch mich nicht mehr installiert werden. Was kann ich tun, denn ohne Office bin ich aufgeschmissen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/928218 die manuelle Methode zum entfernen von Office 2007 durchführen und dann die erneute Installation vornehmen. Office 2007 ist von Microsoft grundsätzlich als kompatibel angegeben, von daher sollte es auch weiterhin korrekt laufen können. Bei mir tut es das zumindest.

Thema:

Office home unter windows 10

Office home unter windows 10 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren: Hallo, ist es möglich, ein Microsoft Office 2021 Home & Student ohne Microsoft Konto zu installieren und zu aktivieren? Die Packung enthielt nur...
Ordner mit Filmdateien nur teilweise Miniaturansicht: Auf meinem HP Laptop mit dieser Windows 10 Version funktioniert das Anzeigen von Miniaturansichten nur teilweise. Den Miniaturansichten Cache habe...
Office-Erweiterungen: moin, hatte bislang immer "Sun ODF Plug-in für Microsoft Office" für microsoft office word als plugin, um open office .odt Dateien auch mit...
Microsoft Media Creation Tool versus Systemreparaturdatenträger: Hallo, Ich habe Windows 10 Home installiert und habe zwei Fragen. 1. Worin besteht der Unterschied zwischen einem USB-Stick/einer DVD, erstellt...
PC stürzt bei Windows 10 Home Installation mit FP. Formartierungmit Bluescreen ab.: Liebe kleine und große Helfer hier. Wollte mein Laptop Emachines G420 wegen Verkauf neu Formatieren mit Win 10 Home mit neuem Key. 1.Formartierte...

Sucheingaben

win 10 office 2007 www.win-10-forum.de

,

office 2007 unter windows 10

Oben