Office Home und Student 2011 deinstallieren unter MacOS Mojave 10.14

Diskutiere Office Home und Student 2011 deinstallieren unter MacOS Mojave 10.14 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office Home und Student 2011 Ver. 14.7.7 auf meinem Mac installiert (macOS Mojave 10.14.2) . Jetzt möchte ich Office 2019 installieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Office Home und Student 2011 Ver. 14.7.7 auf meinem Mac installiert (macOS Mojave 10.14.2) .

Jetzt möchte ich Office 2019 installieren. Dafür sollte office 2011 vollständig deinstalliert sein (Microsoft Support).

Im Office Support habe ich unterschiedliche Anweisungen gefunden z.B.:
office-für-mac-deinstallieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
Hier tauchen schon die ersten Probleme bei mir auf: unter Punkt 4. Öffnen Sie zurück im Finder Library > Container, und klicken Sie bei gedrückter CTRL-Taste auf die einzelnen Ordner und auf In Papierkorb verschieben.
- com.microsoft.errorreporting
- com.microsoft.Excel
- com.microsoft.netlib.shipassertprocess usw.

Die angegebenen Dateien kann ich dort nicht finden. Eventuell liegt der Fehler bei mir, oder die Anweisung ist für MacOS Mojave nicht geeignet.

Meine Frage:
- hat schon mal jemand unter macOS Mojave Office 2011 erfolgreich deinstalliert und 2019 installiert?
 
Thema:

Office Home und Student 2011 deinstallieren unter MacOS Mojave 10.14

Office Home und Student 2011 deinstallieren unter MacOS Mojave 10.14 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig: Liebe Community, nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac...
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
alte Office Version Home & Student 2011 für Mac ist nach update nicht mehr kompatibel: Hallo! Ich habe eine alte Microsoft Office Version Home & Student 2011 für Mac. Nach einem Update für Mac (Catalina 10.15.4) ist dies plötzlich...
Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren: Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011...
Office Home & Student unter Mac OS 10.11 installieren: Ich habe ein MacBook Pro Mid 2015 15" mit MacOS 10.11.6 Ich habe heute das Office Home&Student gekauft und über account.microsoft.com...

Sucheingaben

office 2011 mojave

,

office 2011 for mac 10.14

Oben