Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016?

Diskutiere Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Ich habe Office Home & Students 2016 gleich mitbestellt. Da ich ein Exchange-Konto bei einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Ich habe Office Home & Students 2016 gleich mitbestellt. Da ich ein Exchange-Konto bei einem externen Anbieter habe, der mir das Outlook 2016 zur Verfügung stellt, benötigte ich das auch nicht dazu.
Beim jetzigen Installieren sagt mir Office, dass ich die beiden Programme nicht zusammen installieren könne. Wirklich nicht? Wieso nicht? Gibt es da keine Möglichkeit? Habe ich das Geld jetzt quasi in den Sand gesetzt?
Grüße
jubida
 
Thema:

Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016?

Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Office 2016 im Konto löschen: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Oben