Office Home & Student erneut runterladen

Diskutiere Office Home & Student erneut runterladen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich mich entschieden, die Test-Version Office 365 einen Monat auszuprobieren. Besonders gut überzeugen konnte mich die Office-Version nicht, woraufhin ich Office deinstallieren und meine alte Office Home&Student 2016 wieder installieren wollte! Jetzt wird mir in meinem Microsoft-Konto nur noch die Office Version angezeigt und ich kann quasi Home&Student Version nicht mehr runterladen.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich will meine alte, bezahlte Version wieder nutzen.

Vielen Dank

Serhat

Thema:

Office Home & Student erneut runterladen

Office Home & Student erneut runterladen - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software...
einmaliges Office auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Oben