Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

Diskutiere Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert.

Leider habe ich nicht beachtet, dass ich mit meinem Microsoft Account angemeldet war. Nun hat es die Lizenz unter meinem Microsoft Konto hinterlegt und nicht dem von meiner Tochter. Gibt es einen Weg, den Lizenzkey unter dem Microsoft Konto meiner Tochter neu zu registrieren? Vielen Dank für eine Antwort.

Thema:

Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert - Ähnliche Themen

Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...
Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?: Können zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen (Notebook und PC) über ein Microsoft-Konto verwaltet werden?
Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC: Hallo, ich habe mir einen Lizenzkey für Office Home & Student 2019 geholt und auch in meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt aber...
Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage:
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Oben