Office Home & Student 2019 Upgrade möglich?

Diskutiere Office Home & Student 2019 Upgrade möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen Office Home & Student 2019 gekauft. Ist es möglich, auf Office 365 Personal (Abo-Version) upzugraden?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen Office Home & Student 2019 gekauft. Ist es möglich, auf Office 365 Personal (Abo-Version) upzugraden?

Thema:

Office Home & Student 2019 Upgrade möglich?

Office Home & Student 2019 Upgrade möglich? - Ähnliche Themen

Student und Home 2019 und kann nicht Aktievieren: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Installation von Office Home and Student 2019-Muss die alte Version erst gelöscht werden?: Ich weiß nicht, wie ich die gekaufte Version von Office Home and Student 2019 installieren kann. Gekauft bei Saturn zu den üblichen 149€. Wie...
Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Office Home and Student 2010 auf 2019?: Ich habe einst eine Family-Version von Office Home and Student (3 Arbeitsplätze) - die Originaldatenträger und -packung liegen vor mir - gekauft...
Oben