Office Home&Student 2019 installer.pkg its beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

Diskutiere Office Home&Student 2019 installer.pkg its beschädigt und kann nicht geöffnet werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,ich habe mir am 02.02.2019 das Office Paket Home & Student 2019 bei Gravis gekauft und auch dort die Installation begonnen (auf einem neuen...
  • Office Home&Student 2019 installer.pkg its beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,ich habe mir am 02.02.2019 das Office Paket Home & Student 2019 bei Gravis gekauft und auch dort die Installation begonnen (auf einem neuen MacBook Air. Der download klappt und dann erscheint die Fehlermeldung "Microsoft_office 16.16.19011400_installer.pkg ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen."
Die Mitarbeiter von GRAVIS konnten das Problem ebenfalls nicht lösen. Sie sagten es liege ein Softwarefehler vor. Die Dame an der hotline von Microsoft bestätigte dies konnte mir jedoch keine Lösung bieten. Ich erhielt 2 Stunden später eine E-Mail mit der Mitteilung der Fall sei für Microsoft abgeschlossen. Jetzt möchte ich gerne wissen, was ich tun kann. Ich habe 149.- bezahlt, der product key ist in Ordnung und trotzdem habe ich kein office Paket.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Andrea

Thema:

Office Home&Student 2019 installer.pkg its beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

Office Home&Student 2019 installer.pkg its beschädigt und kann nicht geöffnet werden. - Ähnliche Themen

Installation von Office Home and Student 2019-Muss die alte Version erst gelöscht werden?: Ich weiß nicht, wie ich die gekaufte Version von Office Home and Student 2019 installieren kann. Gekauft bei Saturn zu den üblichen 149€. Wie...
Office Home and Student 2019 einmalig kaufen: Liebe Alle! Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen. Jetzt wollte...
Microsoft Office 2019 Home & Student: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf des Office 2019 Home & Student Pakets als Einmalkauf. Jedoch stellt dich mir die Frage, ob bei diesem Paket...
Office Home and Student 2019: Ich habe das Office Home and Student 2019 einmal-kauf Paket erworben. Bei der Installation/Aktivierung ist dann die Meldung erschienen das ich...
Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Oben