M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,ich habe mir am 02.02.2019 das Office Paket Home & Student 2019 bei Gravis gekauft und auch dort die Installation begonnen (auf einem neuen MacBook Air. Der download klappt und dann erscheint die Fehlermeldung "Microsoft_office 16.16.19011400_installer.pkg ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen."
Die Mitarbeiter von GRAVIS konnten das Problem ebenfalls nicht lösen. Sie sagten es liege ein Softwarefehler vor. Die Dame an der hotline von Microsoft bestätigte dies konnte mir jedoch keine Lösung bieten. Ich erhielt 2 Stunden später eine E-Mail mit der Mitteilung der Fall sei für Microsoft abgeschlossen. Jetzt möchte ich gerne wissen, was ich tun kann. Ich habe 149.- bezahlt, der product key ist in Ordnung und trotzdem habe ich kein office Paket.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Andrea
Die Mitarbeiter von GRAVIS konnten das Problem ebenfalls nicht lösen. Sie sagten es liege ein Softwarefehler vor. Die Dame an der hotline von Microsoft bestätigte dies konnte mir jedoch keine Lösung bieten. Ich erhielt 2 Stunden später eine E-Mail mit der Mitteilung der Fall sei für Microsoft abgeschlossen. Jetzt möchte ich gerne wissen, was ich tun kann. Ich habe 149.- bezahlt, der product key ist in Ordnung und trotzdem habe ich kein office Paket.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Andrea