Office Home & Student 2016

Diskutiere Office Home & Student 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann ich dieses Programm - das ich zur Zeit auf einem Windows-Rechner installiert habe - gleichzeitig auch auf einem Mac installieren?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann ich dieses Programm - das ich zur Zeit auf einem Windows-Rechner installiert habe - gleichzeitig auch auf einem Mac installieren?

Thema:

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016 - Ähnliche Themen

Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf...
Oben