Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10

Diskutiere Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer mit Windows 10. Als ich gestern Word zum erstenmal benutzen wollte und eine Datei meines alten Rechners öffnen wollte kam die folgende Fehlermeldung: Microsoft Word funktioniert micht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Nun passiert dies jedes Mal wenn ich ein altes oder auch neues Dokument in Word oder Excel öffnen, bzw. anlegen will.
Soeben habe ich Office deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat aber auch nichst geholfen.

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen herzlichen Dank im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10

Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ich habe das selbe Ausgangsproblem, alter PC mit Win 8.1 kaputt, neuer PC mit Win 10. Das Office Home & Student 2013 lässt sich nicht abrufen...
  • Office 2019 Home and Student: Zustimmung Lizenzvertrag

Office 2019 Home and Student: Zustimmung Lizenzvertrag: Hallo zusammen, ich habe Office 2019 Home and Student als Einzellizenz erworben und es aus meinem online Microsoftkonto installiert. Sobald ich...
  • Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt: Hallo, nachdem ich mit Mühe und einigen Wochen Verzögerung es geschafft habe, die Windows 10-Version 1903 (Build 18362.267) auf meinem Rechner...
  • Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig?

Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig?: Hallo zusammen, auf meinem PC ist Office 365 vorinstalliert, und ich habe mir Office 2016 Home and Student gekauft und runtergeladen. Ich muss...
  • Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Habe einen Laptop gekauft und will meine Office Lizenz übertragen. Hatte am PC kein Microsoft Konto, habe die Software dort deinstalliert. Kann...