Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden

Diskutiere Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options -> Languages -> Office authoring languages and proofing ist zwar deutsch als präferierte Sprache eingestellt, trotzdem wird alles nur auf englisch angezeigt.

Wie kann ich das auf deutsch umstellen?

mit freundlichen Grüßen,

Christoph Freichel

Thema:

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden - Ähnliche Themen

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer...
Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Office 365 Home-Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps (Word, Excel, Outlook und ...) sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Oben