Office Home & Student 2016 heruntergeladen, installiert, Zugriff nur auf die Demo Version

Diskutiere Office Home & Student 2016 heruntergeladen, installiert, Zugriff nur auf die Demo Version im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Zugang für Office Home & Student 2016 erworben, den Product Key eingegeben und Office installiert, wenn ich die jeweiligen Office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Zugang für Office Home & Student 2016 erworben, den Product Key eingegeben und Office installiert, wenn ich die jeweiligen Office Programme öffne, habe ich jedoch nur Zugang zur Demo-Version.

Vielen Dank für Support

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Home & Student 2016 heruntergeladen, installiert, Zugriff nur auf die Demo Version

Office Home & Student 2016 heruntergeladen, installiert, Zugriff nur auf die Demo Version - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen

Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen: Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 (Version 14). Die Version sollte...
  • Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage: Hallo Thomas, verzeihe ich habe fast dasselbe Problem. Nach Upgrade auf windows 10 konnte ich Office nicht benutzen und fand auch den 2013...
  • Office home Student 2019 läuft nicht trotz Lizensierung

Office home Student 2019 läuft nicht trotz Lizensierung: Hallo Community, ich habe im Dezember office home&Student 2019 auf meinem neuen PC installiert. Nun läuft es aber nicht mehr und möchte...
  • Office Home&Student 2016 auf neuem PC Insatllieren

Office Home&Student 2016 auf neuem PC Insatllieren: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor Jahren das Office Home & Student 2016 Produkt gekauft und mit dem Product Key auf...