Office Home&Student 2013

Diskutiere Office Home&Student 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe Office Home and Student 2013 für 1 PC ist auf einem alten (defekten) PC installiert. Es besteht keine Möglichkeit, es zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe Office Home and Student 2013 für 1 PC ist auf einem alten (defekten) PC installiert. Es besteht keine Möglichkeit, es zu deinstallieren, da der PC defekt ist. Nun soll Office Home and Student 2013 auf einem neuen PC genutzt werden. Wie kann Office/ bzw. die Lizenz/ von dem defekten PC gelöscht werden, um die Lizenz auf den neuen PC zu übertragen? Ich habe versucht, über das Konto die Lizenz vom alten PC zu löschen und sie auf den neuen PC zu übertragen, habe aber keine Möglichkeit gefunden. Es wird stets angezeigt, dass Office noch auf dem alten PC installiert ist. Ich bitte dringend um eine Lösung
 
Thema:

Office Home&Student 2013

Office Home&Student 2013 - Ähnliche Themen

Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?: Können zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen (Notebook und PC) über ein Microsoft-Konto verwaltet werden?
office Home & Student 2013: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 (32 bit) auf mein Laptop seit etwa 5 Jahren. Jetzt habe ich einen neuen Desktop un möchte das Office...
Microsoft Office 2013 Home and Student: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 (32 bit) auf mein Laptop seit etwa 5 Jahren. Jetzt habe ich einen neuen Desktop un möchte das Office...
Oben