Office Home & Student 2013 auf Französisch

Diskutiere Office Home & Student 2013 auf Französisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Installation meines Office Home & Student 2013 Paketes. Als ich dieses Heruntergeladen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Installation meines Office Home & Student 2013 Paketes.
Als ich dieses Heruntergeladen und installiert habe war es auf französisch,.
Dann habe ich das Deutsche Sprechakt "Sprachpaket Deutsch für Microsoft .NET Framework, Version1.1" heruntergeladen,.
Das kann ich jetzt aber nicht installieren weil da immer eine Fehlermeldung kommt.



Aber eigentlich habe ich 1.1 heruntergeladen.


Kann mir hier bitte jemand helfen?
 
Thema:

Office Home & Student 2013 auf Französisch

Office Home & Student 2013 auf Französisch - Ähnliche Themen

Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe office 2013 Home and Student online meinem Microsoft Konto zugeordet und mir dann die Installationsdatei heruntergelade. So weit-so gut...
Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
office Home & Student 2013: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 (32 bit) auf mein Laptop seit etwa 5 Jahren. Jetzt habe ich einen neuen Desktop un möchte das Office...
Microsoft Office 2013 Home and Student: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 (32 bit) auf mein Laptop seit etwa 5 Jahren. Jetzt habe ich einen neuen Desktop un möchte das Office...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Oben