Office Home & Student 2013 auf Französisch

Diskutiere Office Home & Student 2013 auf Französisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Installation meines Office Home & Student 2013 Paketes. Als ich dieses Heruntergeladen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Installation meines Office Home & Student 2013 Paketes.
Als ich dieses Heruntergeladen und installiert habe war es auf französisch,.
Dann habe ich das Deutsche Sprechakt "Sprachpaket Deutsch für Microsoft .NET Framework, Version1.1" heruntergeladen,.
Das kann ich jetzt aber nicht installieren weil da immer eine Fehlermeldung kommt.

Aber eigentlich habe ich 1.1 heruntergeladen.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Home & Student 2013 auf Französisch

Office Home & Student 2013 auf Französisch - Ähnliche Themen

• Office Home&Student 2019 auf 2.PC installieren

Office Home&Student 2019 auf 2.PC installieren: Hallo! Habe auf meinem Desktop PC Office Home&Student 2019 installiert. Ist es erlaubt das Programm auf ein weiteres Gerät wie auf einen Laptop...
  • Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung

Office 2013 Home and Student: Wiederholte Aufforderung zur Lizenzbestätigung: Ich musste wegen Systemproblemen u.a. mein Office 2013 Home and Student neu installieren. Dies hat einschließlich der Aktivierung auch geklappt...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Hallo, ich habe gerade Office Home & Student 2019 erworben und installiert (mein Konto). Leider ist Office aber für die anderen Konten meiner...
  • Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...