Office Home&Studen übertragbar?

Diskutiere Office Home&Studen übertragbar? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Microsoft Office Home & Student 2019 Packet für einen PC oder einen Microsoft Account ist. Ich würde mir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Microsoft Office Home & Student 2019 Packet für einen PC oder einen Microsoft Account ist. Ich würde mir dieses Produkt gerne kaufen, allerdings würde ich die Anwendungen bei einem System Reset nicht so gerne verlieren bzw. sollte ich mir einen neuen PC zulegen. Deshalb würde ich gerne Wissen ob man das Übertragen kann bzw. dann auf einem PC löchen kann und auf einem anderen installieren.

Mit freundlich Grüßen

Nick
 
Thema:

Office Home&Studen übertragbar?

Office Home&Studen übertragbar? - Ähnliche Themen

Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe...
Office Home and Student 2010 auf 2019?: Ich habe einst eine Family-Version von Office Home and Student (3 Arbeitsplätze) - die Originaldatenträger und -packung liegen vor mir - gekauft...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?: Können zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen (Notebook und PC) über ein Microsoft-Konto verwaltet werden?
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Oben