Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365

Diskutiere Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute mein neues Office home & Business als Vollversion (mit Produktkey) geladen und installiert. Nun bekomme ich die folgende...
  • Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe heute mein neues Office home & Business als Vollversion (mit Produktkey) geladen und installiert. Nun bekomme ich die folgende Meldung:

Mein Händler sagt, ich solle mich an den Microsoft Support wenden. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Thema:

Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365

Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365 - Ähnliche Themen

Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Einmallizenz Microsoft für Mac und Apps weisen auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis...
Oben