Office Home&Business 2016 auf 2013

Diskutiere Office Home&Business 2016 auf 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe einen PC mit Office Home&Business 2016 (Office ist vorinstalliert und Key liegt als MLK bei) gekauft. Leider gibt es Probleme mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, Ich habe einen PC mit Office Home&Business 2016 (Office ist vorinstalliert und Key liegt als MLK bei) gekauft. Leider gibt es Probleme mit meinem alten Exchange - darf ich eine alter Version des Office H&B installieren (2013)? Einen Datenträger zur Installtion habe ich nur keinen freien Lizenzkey. Gruß und Danke
 
Thema:

Office Home&Business 2016 auf 2013

Office Home&Business 2016 auf 2013 - Ähnliche Themen

Office Home&Business 2016 Installation: Ich möchte Office Home&Business 2016 installieren und bei Eingabe des Key wird angezeigt, dass der Schlüssel bereits von einem Konto benutzt wird...
Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Microsoft Office 2013 Home and Business aktivieren: Hallo, ich möchte gerne meinen, auf einen älteren PC aktivierten Product Key, auf meinen neuen PC aktivieren. In der Anleitung steht, das man auf...
Oben