Office Home&Business 2016 auf 2013

Diskutiere Office Home&Business 2016 auf 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe einen PC mit Office Home&Business 2016 (Office ist vorinstalliert und Key liegt als MLK bei) gekauft. Leider gibt es Probleme mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, Ich habe einen PC mit Office Home&Business 2016 (Office ist vorinstalliert und Key liegt als MLK bei) gekauft. Leider gibt es Probleme mit meinem alten Exchange - darf ich eine alter Version des Office H&B installieren (2013)? Einen Datenträger zur Installtion habe ich nur keinen freien Lizenzkey. Gruß und Danke
 
Thema:

Office Home&Business 2016 auf 2013

Office Home&Business 2016 auf 2013 - Ähnliche Themen

Office Home&Business 2016 Installation: Ich möchte Office Home&Business 2016 installieren und bei Eingabe des Key wird angezeigt, dass der Schlüssel bereits von einem Konto benutzt wird...
Office 2016 im Konto löschen: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019...
Microsoft Office 2013 Home and Business aktivieren: Hallo, ich möchte gerne meinen, auf einen älteren PC aktivierten Product Key, auf meinen neuen PC aktivieren. In der Anleitung steht, das man auf...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Office Home & Business 2013: Ich kann mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren. Es erscheint immer die Meldung "Product Key wurde bereits verwendet. Melden Sie...
Oben