Office Home&Business 2016 auf 2013

Diskutiere Office Home&Business 2016 auf 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe einen PC mit Office Home&Business 2016 (Office ist vorinstalliert und Key liegt als MLK bei) gekauft. Leider gibt es Probleme mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Ich habe einen PC mit Office Home&Business 2016 (Office ist vorinstalliert und Key liegt als MLK bei) gekauft. Leider gibt es Probleme mit meinem alten Exchange - darf ich eine alter Version des Office H&B installieren (2013)? Einen Datenträger zur Installtion habe ich nur keinen freien Lizenzkey. Gruß und Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Home&Business 2016 auf 2013

Office Home&Business 2016 auf 2013 - Ähnliche Themen

• Autoausfüllen Office Home & Business 2016

Autoausfüllen Office Home & Business 2016: Hallo zusammen, Wie kann ich in dem oben genannten Produkt aus "lg" automatisch "Liebe Grüße" machen? Danke für konstruktive Hilfen!
  • Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
  • Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage: Hallo, ich hab über meine Firma Office 2016 erworben. Nach dem ich jetzt bei meinem Laptop die Festplatte gewechselt hab und ein neues...
  • Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt

Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt: Hallo, gibt es einen Weg eine Lizenz von "Office Home&Business 2016" wieder zu reaktivieren wenn diese, wegen defekter Festplatte, nicht mehr...
  • Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem...