Office Home & Business 1PC 2019

Diskutiere Office Home & Business 1PC 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend zusammen, ich habe Office H&B 2019 als unbegrenzte 1-Lizenz gekauft, über mein vorhandenes Microsoft-Konto angemeldet und die...
  • Office Home & Business 1PC 2019 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend zusammen,

ich habe Office H&B 2019 als unbegrenzte 1-Lizenz gekauft, über mein vorhandenes Microsoft-Konto angemeldet und die Software heruntergeladen.
Installation abgeschlossen - soweit alles in Ordnung.
Mit erstem Aufruf einer Anwendung ( Word, Excel, Outlook.. ) erhalte ich die Meldung

Fast geschafft,
diese Microsoft Professional Plus 2016 Apps sind installiert .....
( mein Produkt und die Installationsdatei zeigt die Home & Business 2019 Version an !? )

Meine Frage / Problem : ich muss zustimmen, um die Programme zu nutzen,
möchte aber keine Abo-Lösung bzw. zeitlich begrenzte Lizenz nutzen sondern meine erworbene
unbegrenzte Lizenz.
Hat vlt. jemand eine Idée / Rat an dieser Stelle ? Wäre prima, Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
T.Wehn

Thema:

Office Home & Business 1PC 2019

Office Home & Business 1PC 2019 - Ähnliche Themen

Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Aktivierung Microsoft Home & Business 2019: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit eine erworbene Microsoft Office Home & Business 2019 Lizenz ohne Microsoft Konto zu aktvivieren? Vielen...
Oben