Office Home & Buisness 2016 für 1 PC

Diskutiere Office Home & Buisness 2016 für 1 PC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, darf die Office Home & Business 2016 Version auf 2 persönlichen Laptops (Familie) installiert werden? Wenn ja, was ist zu beachten? Vielen...
  • Office Home & Buisness 2016 für 1 PC Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
darf die Office Home & Business 2016 Version auf 2 persönlichen Laptops (Familie) installiert werden? Wenn ja, was ist zu beachten? Vielen Dank

Thema:

Office Home & Buisness 2016 für 1 PC

Office Home & Buisness 2016 für 1 PC - Ähnliche Themen

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac: Guten Tag Ich habe auf meinem Mac das Office Home and Buisness 2016 installiert. Seit einiger Zeit besitze ich ein iPad Pro. Die Anmeldung bei...
Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Office 2016 im Konto löschen: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019...
Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Oben