Office Home and Student aktivieren

Diskutiere Office Home and Student aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir als Student Office 365 heruntergeladen. Ich habe mich mit meiner Uni Mail adresse angemeldet und auf dem Pc installiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir als Student Office 365 heruntergeladen. Ich habe mich mit meiner Uni Mail adresse angemeldet und auf dem Pc installiert.
Leider kann ich die Produkte nicht Lizenzieren. Wie bekomme ich die Kostenlose version auf den Pc?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Thema:

Office Home and Student aktivieren

Office Home and Student aktivieren - Ähnliche Themen

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Oben