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MSCom
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- 20.09.2016
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Hallo!
Offensichtlich habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch...
Ich habe mir Office HaS 2016 über mysoftware im Februar 2018 erworben.
Die Installation und Erst-Aktivierung verlief problemlos. Habe die MS-Programme uneingeschränkt nutzen können und war sehr zufrieden.
Bevor die Frage auftaucht - die Software wurde mit meinem >einzigen vorhandenen Microsoft-Konto< verknüpft.
Da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, beabsichtigte ich Office vom alten auf den neuen PC zu übertragen.
Wie vorgegeben, habe ich Office auf dem alten PC deinstalliert (der am Internet hing), mich an meinen neuen PC gesetzt, mich bei meinem >einzigen MS-Konto-Account< angemeldet.
Dort wurde mir Office HaS 2016 mit Produktkey, der identisch war mit dem von mysoftware, als "Ihr Produkt" angezeigt!
Den dort aufgeführten 5 Punkten folgend, habe ich über den angezeigten Download-Button Office herunter geladen und installiert.
Dann erfolgte der Versuch der Aktivierung. Zunächst ein erfolgloser Versuch über Internet, dann mehrere Versuche über das Telefon.
Internet wurde gleich abgelehnt und über Telefon wurde die ID-Nr. vom Computer nicht erkannt (nein - ich habe mich nicht vertippt). Habe den Produktkey noch onlinemäßig überprüft, mit dem Ergebnis ´wurde geblockt´ oder ist ´fehlerhaft´...
Ich war ewig im Internet und habe Foren rauf und runter gelesen, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen - und trotzdem passiert es.
Bitte schieben Sie es nicht auf den Drittanbieter, dass der Produktkey gestohlen gewesen wäre oder ähnliches - nicht nach über zwei Jahren und einer erfolgreichen Aktivierung - da würden Sie nur gravierende Organisationsmängel auf Seiten von Microsoft einräumen...
Aufgrund der Negativerfahrung von anderen Betroffenen, habe ich sämtliche Positionen und Schritte dokumentiert, die mich zu diesem Problem
geführt haben. Ich hoffe hier auf Hilfe. Befürchte nur, dass ich die gleichen 08/15 Antworten bekomme wie die anderen Betroffenen auch...
Offensichtlich habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch...
Ich habe mir Office HaS 2016 über mysoftware im Februar 2018 erworben.
Die Installation und Erst-Aktivierung verlief problemlos. Habe die MS-Programme uneingeschränkt nutzen können und war sehr zufrieden.
Bevor die Frage auftaucht - die Software wurde mit meinem >einzigen vorhandenen Microsoft-Konto< verknüpft.
Da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, beabsichtigte ich Office vom alten auf den neuen PC zu übertragen.
Wie vorgegeben, habe ich Office auf dem alten PC deinstalliert (der am Internet hing), mich an meinen neuen PC gesetzt, mich bei meinem >einzigen MS-Konto-Account< angemeldet.
Dort wurde mir Office HaS 2016 mit Produktkey, der identisch war mit dem von mysoftware, als "Ihr Produkt" angezeigt!
Den dort aufgeführten 5 Punkten folgend, habe ich über den angezeigten Download-Button Office herunter geladen und installiert.
Dann erfolgte der Versuch der Aktivierung. Zunächst ein erfolgloser Versuch über Internet, dann mehrere Versuche über das Telefon.
Internet wurde gleich abgelehnt und über Telefon wurde die ID-Nr. vom Computer nicht erkannt (nein - ich habe mich nicht vertippt). Habe den Produktkey noch onlinemäßig überprüft, mit dem Ergebnis ´wurde geblockt´ oder ist ´fehlerhaft´...
Ich war ewig im Internet und habe Foren rauf und runter gelesen, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen - und trotzdem passiert es.
Bitte schieben Sie es nicht auf den Drittanbieter, dass der Produktkey gestohlen gewesen wäre oder ähnliches - nicht nach über zwei Jahren und einer erfolgreichen Aktivierung - da würden Sie nur gravierende Organisationsmängel auf Seiten von Microsoft einräumen...
Aufgrund der Negativerfahrung von anderen Betroffenen, habe ich sämtliche Positionen und Schritte dokumentiert, die mich zu diesem Problem
geführt haben. Ich hoffe hier auf Hilfe. Befürchte nur, dass ich die gleichen 08/15 Antworten bekomme wie die anderen Betroffenen auch...
> Wie soll ich bitte weiter verfahren?