Office Home and Student 2010

Diskutiere Office Home and Student 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office über Ebay gekauft, runtergeladen und genutzt. Dann musst ich meinen PC neu installieren. Hatte zwar noch den Product Key...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Office über Ebay gekauft, runtergeladen und genutzt. Dann musst ich meinen PC neu installieren. Hatte zwar noch den Product Key doch konnte ich Office nicht mehr aktivieren. Es heisst die ganze Zeit, kann nicht aktiviert werden, weil der Key nicht gültig ist. Warum
Vielen Dank für eine Antwort

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen...
  • Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, pass

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, pass: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen...
  • Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen zu können?

Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen zu können?: Hallo, ich habe heute auf Catalina upgedated. Danach konnte ich meine Word Anwendung nicht mehr nutzen. Ein Word update auf 64bit habe ich...
  • Office Home&Student 2019 für Mac kann nicht gestartet werden

Office Home&Student 2019 für Mac kann nicht gestartet werden: Hallo Habe schon mehrfach Office deinstalliert. Schon mehrfach alle Lizenzkeys mit Microsoft Office for Mac License Removal Tool 2.1 entfernt...
  • Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student

Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student: Guten Morgen, ich habe 2015 einen Product Key für "Office 2013 Home and Student" erhalten, welchen ich nun gerne auf einem neuen Computer...