Office Home and Student 2010

Diskutiere Office Home and Student 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Microsoft Community, Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren. Ich habe dazu...
  • Office Home and Student 2010 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Microsoft Community,

Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren.

Ich habe dazu noch einen unbenutzten, früher gekauften, Product-Key für Office 2010.

Nun habe ich aber erfahren, dass der Support für Office 2010 eingestellt wurde.

Wie kann ich nun diesen Key noch für Office nutzen? Ich habe ihn ja schließlich mal teuer bezahlt?

Danke und Liebe Grüße

J.Hellwig

Thema:

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010 - Ähnliche Themen

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Oben