Office Home and Student 2010 Installationsproblem

Diskutiere Office Home and Student 2010 Installationsproblem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe meine Rechner neu aufgesetzt, auch Hardware gewechselt. Nun wollte ich Office installieren. Leider a) von der CD mit Setup. Leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe meine Rechner neu aufgesetzt, auch Hardware gewechselt. Nun wollte ich Office installieren.

Leider a) von der CD mit Setup. Leider habe ich nicht im Explorer explizit die 64 Bit Version gewählt.

Natürlich blieb die Installation hängen, weder im Task noch im Menü Abbruch möglich. Also PC ausgemacht.

b) Installation von der Microsoft Seite, Ergebnis analog. Das Rollback um die erkannten Daten zu löschen blieb hier hängen. Ein KB Tool 500XXX hat einige Sachen entfernt, Temp.Dateien selbst entfernt. Jedoch lässt sich dieses Programm nicht installieren. Was tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Home and Student 2010 Installationsproblem

Office Home and Student 2010 Installationsproblem - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Hallo, ich habe gerade Office Home & Student 2019 erworben und installiert (mein Konto). Leider ist Office aber für die anderen Konten meiner...
  • Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store...
  • Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.

Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.: Ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Office Home & Student 2016 für iMac bereits vorletztes Jahr gekauft. Meinen alten iMac habe ich auf...