Office Home and Business 2016

Diskutiere Office Home and Business 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet. Darf ich diese Lizenz auch für ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet.
Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen einsetzten?

Vielen Dank

Volker

Thema:

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016 - Ähnliche Themen

MS 365 Business Basic und Office 365 E 1: Hallo, wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben. Kann/muss ich die...
Office 2016 im Konto löschen: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019...
Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software...
Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key...
office 2019 home and business für PC: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2019 auf den PC downloaden. Ich findes es nicht, wo? Danke und viele Grüße Elife Appelt
Oben