Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key

Diskutiere Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe vor ein paar Monaten das Office Home 365-Paket erworben, da ich es für die Schule brauchte und es auch in Zukunft für die Arbeit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe vor ein paar Monaten das Office Home 365-Paket erworben, da ich es für die Schule brauchte und es auch in Zukunft für die Arbeit brauchen werde. Ich hatte z. B. Word oder Outlook schon länger nicht genutzt, aber als ich heute mal per Outlook meine Mails checken wollte, kam die Nachricht, dass das Produkt nicht aktiviert ist (Nachricht kommt auch bei Excel, Word etc.).

Ich meine mich zu erinnern, dass ganz am Anfang, als ich das Paket gekauft habe, die Produkte aktiviert waren. Ich habe in den Foren schonmal ein bisschen herumgeguckt, ein paar User meinten, dass es eine Mail von Microsoft gab mit dem Product-Key, den man eingeben kann. Hab allerdings damals keine Mail von Microsoft bekommen, und kann den Key auch online nicht abrufen.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich machen kann, um das Produkt zu aktivieren. Kann man diesen Key irgendwo abrufen, ohne ihn nochmal neu kaufen zu müssen? (Ich meine, wenn man da ca. 100€ im Jahr für bezahlt, sollte das ja auch ohne Probleme zu "bedienen" sein.)

Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG
Alex
 
Thema:

Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key

Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows...
office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann...
Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro: Ich habe eine Office home and student lizenz mit einem produkt key im appelstore erworben. Das Konto habe ich bei Microsoft angelegt, der key...
Oben