Office H & St. 2016

Diskutiere Office H & St. 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis. Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis.
Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit dem die Misere anfing) eine Wiederherstellung was zu einer absoluten, automatischen Neuinstallation führte.
Dann stellte ich fest ich kann ein Doc nicht mehr drucken und nach suchen kam ich darauf dass nun das Office fehlt.
Problem ist bei der NeuInstallation von Office dass die Eingabe (über Microsoft Konto) der Product Key nicht angenommen wird unter dem Hinweis: "Pr.Key wurde bereits verwendet"

Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus.
Irene

(Kenne mich noch von früher etwas aus, bin allerdings mittlerweile fast an die 70 und nicht mehr so fit)
 
#
schau mal hier: Office H & St. 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office H & St. 2016

Office H & St. 2016 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis. Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit...
Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert: Hallo, ich will noch meinen WIN 7 Rechner behalten wegen der dazu kompatiblen Programme. Ein FP Crash zwang mich zur Neuinstallation von Office...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage:
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Office Standard 2016; falsche Aktivierungsaufforderung: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei einem offiziellen Anbieter das Microsoft Volumen-Lizenz-Programm „Office Standard 2016“ erworben...
Oben