Office-Gruppen

Diskutiere Office-Gruppen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer der Ersteller (nicht der Besitzer ! )...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.


Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer der Ersteller (nicht der Besitzer ! ) einer Office-Gruppe ist?


Viele Grüße

Nikola
 
#
schau mal hier: Office-Gruppen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office-Gruppen

Office-Gruppen - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch an alle Teilnehmer einer Gruppe senden: Liebe Community, wenn ich ein Notizbuch mit meinen Kollegen teilen möchte, so muss ich diese sets einzeln einladen. Durch die Administartion sind...
Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Habe eine Formular mit Forms erstellt und danach in einer Gruppe geteilt. Nun möchte ich dieses Formular...
Outlook: im Kalender wird im Startmenü der Bereich "Gruppen" nicht angezeigt.: Hallo Community, bei einer Kollegin soll ein über SharePoint Gruppen geteilter Kalender eingerichtet werden. Der Menübereich "Gruppen" über den...
Teilen an Gruppen: Hallo zusammen, an unserer Schule nutzen wir Office 365. Nun möchte ich bestimmte Dinge (z.B. ein Sway) nur für eine Gruppe "Lehrer" zugänglich...
Mitglieder in Gruppe hinzufügen: Hallo Zusammen, wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt. Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe. Ich habe bereits...
Oben