Office-Gruppen

Diskutiere Office-Gruppen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer der Ersteller (nicht der Besitzer ! )...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.


Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer der Ersteller (nicht der Besitzer ! ) einer Office-Gruppe ist?


Viele Grüße

Nikola
 
#
schau mal hier: Office-Gruppen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office-Gruppen

Office-Gruppen - Ähnliche Themen

Catchall für eine Domain mit einer dynamischen Gruppe: Hallo, wollte für eine Domain eine Catchall Regel erstellen, leider kann ich im Exchange-Admin keine Dynamische-Gruppe erstellen die nach Domains...
OneNote Notizbuch an alle Teilnehmer einer Gruppe senden: Liebe Community, wenn ich ein Notizbuch mit meinen Kollegen teilen möchte, so muss ich diese sets einzeln einladen. Durch die Administartion sind...
Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook: Hallo, Folgendes großes Problem. Ich nutze Team mit einem Gast als Mitglied. Ich habe alles so eingestellt, dass alle auch Gäste in der Gruppe...
Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Habe eine Formular mit Forms erstellt und danach in einer Gruppe geteilt. Nun möchte ich dieses Formular...
Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an Gruppen im Postfach landen.: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Gruppe, bei der nicht alle Mitglieder E-Mails an diese Gruppe in ihr Postfach bekommen. Die entsprechenden...
Oben