Office funktioniert nicht mehr

Diskutiere Office funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen (Systemeigenes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen (Systemeigenes Programm). Nun habe ich das Problem, dass viele Apps und Programme gelöscht wurden und ich zusätzlich Office nicht mehr öffnen kann. Das Programm möchte von mir die Lizenz haben, diese habe ich nicht mehr, da mein Laptop 2014 gekauft wurde und die Unterlagen schon lange nicht mehr existieren. Ich hab jetzt Panik, da ich grade meine Masterarbeit schreibe und das Programm dringend benötige. Kann man das irgendwie zurücksetzten?

Bitte einfach Antworten, denn ich verstehe absolut gar nicht´s von Technik etc.


Mit freundlichen Grüßen

Josefine Vetter
 
Thema:

Office funktioniert nicht mehr

Office funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop läuft seit längerem sehr langsam, daher habe ich ihn "auffrischen" lassen (Systemeigenes...
Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5: Guten Tag, Ich würde um Hilfe zu folgendem Problem bitten: Ich habe das Office 365 Paket für Studenten bereits nach den angegebenen Schritten...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Oben