Office für Studenten

Diskutiere Office für Studenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe mich bei Office mit meiner Email Adresse meiner Hochschule angemeldet. Das hat alles wunderbar funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe eine Frage. Ich habe mich bei Office mit meiner Email Adresse meiner Hochschule angemeldet. Das hat alles wunderbar funktioniert aber wenn ich das Office Paket herunterladen möchte, kommt immer folgende Meldung:

"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator. "

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich noch an office komme?

Grüße

Stephan

#
schau mal hier: Office für Studenten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office für Studenten

Office für Studenten - Ähnliche Themen

Windows 365 für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es...
Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es...
Office für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem...
Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem...
Office 365 für Studenten Anmeldung.: Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine...
Oben