Office für Macbook

Diskutiere Office für Macbook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo community, ich habe das Studenten Abonnement und kann jedoch die Software nicht auf meinem Macbook installieren. Bitte um Hilfe. Vielen Dank

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo community,

ich habe das Studenten Abonnement und kann jedoch die Software nicht auf meinem Macbook installieren.
Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
 
#
schau mal hier: Office für Macbook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office für Macbook

Office für Macbook - Ähnliche Themen

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen: Hallo ihr Lieben, kann ich mein Microsoft Office für Studenten, was ich bisher auf meinem Asus Laptop genutzt habe, auf einem MacBook installieren?
Oben