Office für Mac-Lizenz nicht gefunden

Diskutiere Office für Mac-Lizenz nicht gefunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm aber dann nicht die Lizenz, es gäbe keine? Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden, aber mit welchem? Ich habe nur ein Konto.
Ich brauche dringend die Word Anwendung und ich habe ja das Paket schon bezahlt.
Was tun?
 
Thema:

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11: 1. Office-Paket für Mac 10.11 erfolgreich (neu) installiert > Word 2016 für Mac geöffnet > schreiben nicht möglich 2. Versucht Office zu...
Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint...
Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint...
Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Oben