Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

Diskutiere Office für MAc Lizenz für Windows nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz. Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen. Kann...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz.

Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen.
Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft werden soll, für die Aktivierung von Office für Windows nutzen?
Eine neue Lizenz kaufen um die Mac-Lizenz ungenutzt zu lassen wäre nicht sehr praktisch für mich.

Es handelt sich um Office 2016 für Mac.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen - Ähnliche Themen

• Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.27)

Ankündigung des Juli-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.27): Am 16. Juli 2019 haben wir das Juli-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu...
  • Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019: Seit dem Update von Office für Mac 365 funktioniert die Suche für Office-Dokumente nicht mehr. Weder über den Finder noch über die Spotlight-Suche...
  • Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei...
  • Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac

Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac: Ich habe 2 Produkte von Microsoft erworben. Bei Microsoft Office Home & Student 2019 erscheint ein andere Produkt Key Nummer. Wie bekomme ich das...
  • PowerPoint für Mac Office 365 - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten"

PowerPoint für Mac Office 365 - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten": Liebe Microsoft-Community, arbeitsbedingt benötige ich die Powerpoint-Funktion "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten" und dann "Quelle ändern"...