Office für Mac Fast Insider – neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Produktivität

Diskutiere Office für Mac Fast Insider – neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Produktivität im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Insider, wir haben gerade ein wichtiges Update für Fast Insider-Teilnehmer veröffentlicht: Build 16.6 (171001). Zusätzlich zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Insider,

wir haben gerade ein wichtiges Update für Fast Insider-Teilnehmer veröffentlicht: Build 16.6 (171001).

Zusätzlich zu einigen lange erwarteten Verbesserungen und Features haben wir die Architektur des Produkts aktualisiert, daher können diese frühen Builds möglicherweise an einigen Stellen noch haken. Wir benötigen Ihre Hilfe: Probieren Sie diese Builds aus, und lassen Sie uns wissen, wenn Probleme auftreten.

Was sind die Neuerungen?

Diese Features sind für Benutzer mit einem Office 365-Abonnement für Word, Excel und PowerPoint verfügbar:

• Gemeinsame Dokumenterstellung in Echtzeit und AutoSpeichern für OneDrive- und SharePoint-Dateien. Änderungen werden automatisch gespeichert, während Sie arbeiten, und bei der Zusammenarbeit mit anderen werden deren Änderungen während der Bearbeitung angezeigt.
  • Ein neues Menü "Freigeben" erleichtert das Freigeben von Dateien, die auf OneDrive for Business oder SharePoint gespeichert sind.
  • PowerPoint Schnellstarter ist jetzt für Mac verfügbar! Unterstützt durch das Bing Knowledge-Diagramm erfindet Schnellstarter den Prozess der Erstellung von Foliengruppen neu. Eine Präsentationsgliederung unterstützt Sie bei Ihrem Einstieg in die Recherche zu einem Thema Ihrer Wahl.
  • Neue und moderne Diagrammtypen: Jetzt stehen sechs leistungsstarke Diagramme – Wasserfall, Trichter, Histogramm, Pareto, Kastengrafik, Treemap und Sunburst – zur Verfügung, mit denen Sie allgemeine Finanz-, Statistik- und Hierarchiedaten schnell und bequem visualisieren können.

Das folgende Feature steht allen Benutzern zur Verfügung:

• Wir haben Visual Basic for Applications (VBA) in Word, Excel und PowerPoint aktualisiert. Einige zusätzliche Methoden, Eigenschaften, Objekte und Enumerationen, die Benutzern in Office für Windows zur Verfügung stehen, funktionieren jetzt auch auf einem Mac. Es gibt dennoch Unterschiede zwischen dem Mac- und dem Windows-Objektmodell, daher wird für einige Elemente auf dieser Plattform weiterhin die Meldung "nicht unterstützt" angezeigt. Weitere Informationen zu den Änderungen am Objektmodell werden in Kürze verfügbar sein.

Mit einem großen Update wird ein neues Versionsnummerierungsschema eingeführt. Beginnend mit dem heutigen Build wird bei jeder Veröffentlichung eines neuen Fast-Builds "Version 16.xx" statt "Version 15.xx" angezeigt.

Und mehr...
Weitere Informationen zu den neuen Features (und bekannten Problemen, sofern vorhanden) finden Sie in den Anmerkungen zur Office 2016 für Mac-Insider Fast-Version. Weitere News folgen in Kürze in einem Update des Insider Fast-Kanals, Details werden bald veröffentlicht.

So senden Sie Feedback oder melden Probleme

• In Word, Excel, PowerPoint und OneNote, klicken Sie auf die Smiley-Schaltfläche in der oberen Ecke der App.
  • In Outlook können Sie Ihr Feedback oder einen Fehlerbericht über Hilfe > Support kontaktieren senden.

Herzlichen Dank an alle, die Insider Builds von Office für Mac verwenden!

– Das Microsoft Office für Mac-Team

Thema:

Office für Mac Fast Insider – neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Produktivität

Office für Mac Fast Insider – neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Produktivität - Ähnliche Themen

• Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?

Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
  • Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
  • Microsoft Office 2008 für Mac

Microsoft Office 2008 für Mac: Ich hatte Microsoft Office gekauft und auf meinem iMac über Jahre hinweg benutzt. Ich erwerbe jetzt einen neuen iMac. Auf meinem alten ist alles...
  • Ankündigung des Insider Slow-Updates für Oktober für Office für Mac (Version 16.42)

Ankündigung des Insider Slow-Updates für Oktober für Office für Mac (Version 16.42): Am 5. Oktober 2020 haben wir eine Insider-Vorschau der Version 16.42 veröffentlicht, das Oktober-Featureupdate für Office für Mac...