Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019

Diskutiere Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Update von Office für Mac 365 funktioniert die Suche für Office-Dokumente nicht mehr. Weder über den Finder noch über die Spotlight-Suche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Update von Office für Mac 365 funktioniert die Suche für Office-Dokumente nicht mehr. Weder über den Finder noch über die Spotlight-Suche werden Word-, Excel-, Powerpoint-Daten gefunden - wohl aber z.B. Foto- und Filmdateien.

Ich habe Office für mac 365 auf zwei Macs installiert. Auf dem Mac1 tritt dieser Fehler auf. Auf Mac 2 nicht - und auf dem Mac 2 habe ich das Juni-update für Office 365 noch nicht durchgeführt. Deswegen vermute ich, dass die Störung der Suchfunktion mit dem Juni-update zusammen hängt.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Bereits durchgeführte Maßnahmen:

- Neustart im abgesicherten Modus

- Spotlight-Index erneuert

Systeminfos:

Danke und viele Grüße

Karin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019 - Ähnliche Themen

• Ankündigung des August-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.28)

Ankündigung des August-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.28): Am 14. August 2019 haben wir das Featureupdate von August für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die...
  • Ankündigen des August-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.28)

Ankündigen des August-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.28): Am 6. August 2019 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.28 veröffentlicht, das August-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
  • Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung: Danke, Andreas! Vielleicht handelt es ja dabei um eine alte Version, die "noch funktionierte"? Ich hatte schon die letze kompatible Version...
  • Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider...
  • Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate: Hallo! Ich habe dasselbe o.g. Problem und habe die Anweisung wie oben beschrieben exakt durchgeführt. Leider tritt das Problem trotzdem nach wie...