Office für Mac 2016 Zugriffsrechte

Diskutiere Office für Mac 2016 Zugriffsrechte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, bisher arbeitete ich mit Office für Mac 2011. Nun habe ich Office für Mac 2016 installiert. Mein Problem ist nun, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

bisher arbeitete ich mit Office für Mac 2011. Nun habe ich Office für Mac 2016 installiert.

Mein Problem ist nun, dass ich bisherige Worddokumente nicht mehr öffnen kann.
Fehlermeldung: Das dokument kann von word nicht geöffnet werden: der benutzer besitzt keine zugriffsrechte.

Zugriffsrechte wurden repariert, trotzdem kommt weiterhin diese Meldung. Wer kann mir helfen?

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office für Mac 2016 Zugriffsrechte

Office für Mac 2016 Zugriffsrechte - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren: Guten Tag, Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office (für MAC) erworben. Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und...
  • Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?

Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?: Hallo, wenn man sich jetzt das Abo für Office 365 im App Store holt kann man es evtl. später auch für O365 Windows nutzen? Danke schon mal im...
  • Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac: Hallo Community, auf meinem Mac der aktuellsten Softwareversion war Word installiert, funktionierte jedoch nicht mehr einwandfrei, weshalb ich...
  • Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.33)

Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.33): Am 6. Januar 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.33 veröffentlicht, das Januar-Featureupdate für Office für Mac. Releasedetails...
  • Zellenhöhe einstellen (Office 2011 für Mac)

Zellenhöhe einstellen (Office 2011 für Mac): Hallo liebe Community Ich habe folgendes Excel-Anwenderbedürfnis. Ich möchte die Zellenhöhe in meinem Excelblatt in mm einstellen. (die...