Office für Mac 2016 Zugriffsrechte

Diskutiere Office für Mac 2016 Zugriffsrechte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, bisher arbeitete ich mit Office für Mac 2011. Nun habe ich Office für Mac 2016 installiert. Mein Problem ist nun, dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

bisher arbeitete ich mit Office für Mac 2011. Nun habe ich Office für Mac 2016 installiert.

Mein Problem ist nun, dass ich bisherige Worddokumente nicht mehr öffnen kann.
Fehlermeldung: Das dokument kann von word nicht geöffnet werden: der benutzer besitzt keine zugriffsrechte.

Zugriffsrechte wurden repariert, trotzdem kommt weiterhin diese Meldung. Wer kann mir helfen?

Danke!
 
Thema:

Office für Mac 2016 Zugriffsrechte

Office für Mac 2016 Zugriffsrechte - Ähnliche Themen

Ende des Supports für Office 2016 für Mac: Hallo, Ab dem 13. Oktober 2020 antworten Microsoft-Supportmitarbeiter nicht mehr auf Beiträge zum Thema „Office 2016 für Mac“. Wir werden das...
Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien: Hallo, ich kann bestimmte Word-Dateien mit Office-365 für Mac auf meinem MacBook seit heute nicht mehr öffnen. Ich bekomme dabei folgende...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein...
Oben