MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community,
bisher arbeitete ich mit Office für Mac 2011. Nun habe ich Office für Mac 2016 installiert.
Mein Problem ist nun, dass ich bisherige Worddokumente nicht mehr öffnen kann.
Fehlermeldung: Das dokument kann von word nicht geöffnet werden: der benutzer besitzt keine zugriffsrechte.
Zugriffsrechte wurden repariert, trotzdem kommt weiterhin diese Meldung. Wer kann mir helfen?
Danke!
bisher arbeitete ich mit Office für Mac 2011. Nun habe ich Office für Mac 2016 installiert.
Mein Problem ist nun, dass ich bisherige Worddokumente nicht mehr öffnen kann.
Fehlermeldung: Das dokument kann von word nicht geöffnet werden: der benutzer besitzt keine zugriffsrechte.
Zugriffsrechte wurden repariert, trotzdem kommt weiterhin diese Meldung. Wer kann mir helfen?
Danke!