Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Diskutiere Office für iOS: Nutzung iCloud Drive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte in Office für iOS z.B. Excel-Tabellen in meinem iCloud Drive speichern. Aber wenn ich in der App in meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte in Office für iOS z.B. Excel-Tabellen in meinem iCloud Drive speichern. Aber wenn ich in der App in meinem Account-Menü auf "Dienst hinzufügen" gehe, bekomme ich nur diverse andere Speicherdienste wie z.B. Dropbox. Wie kann ich denn iCloud Drive anbinden? Ich hatte gelesen, dass Office für iOS dies auch unterstützen wurde...

Oder benötige ich dazu ein Abo?

Danke und viele Grüße
Obu61440

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive - Ähnliche Themen

• Office für iOS-Anfrage

Office für iOS-Anfrage: kommt mit ipados entlich die vollversion für das ipad? mit dem abgespeckten kann man nichts anfangen
  • Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11

Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11: Hallo Leute, ich habe das Office 365 ProPlus Abonnement durch meine Uni bekommen. Da ich für ebendiese schon vorher über Google Drive gearbeitet...
  • Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Excel auf iOS!

Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Excel auf iOS!: Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die erste Welle unserer Einladungen für das Office Insider-Programm für iPhone und iPad versendet...
  • Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für PowerPoint auf iOS!

Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für PowerPoint auf iOS!: Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die erste Welle unserer Einladungen für das Office Insider-Programm für iPhone und iPad versendet...
  • Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Word auf iOS!

Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Word auf iOS!: Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die ersten Einladungen für das Office Insider-Programm für iPhone und iPad versendet wurden. Wir...