Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Diskutiere Office für iOS: Nutzung iCloud Drive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte in Office für iOS z.B. Excel-Tabellen in meinem iCloud Drive speichern. Aber wenn ich in der App in meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte in Office für iOS z.B. Excel-Tabellen in meinem iCloud Drive speichern. Aber wenn ich in der App in meinem Account-Menü auf "Dienst hinzufügen" gehe, bekomme ich nur diverse andere Speicherdienste wie z.B. Dropbox. Wie kann ich denn iCloud Drive anbinden? Ich hatte gelesen, dass Office für iOS dies auch unterstützen wurde...

Oder benötige ich dazu ein Abo?

Danke und viele Grüße
Obu61440
 
Thema:

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive - Ähnliche Themen

Office 365 (12 monat kostenlos nutzung) mit Office 2019 Pro + ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert (kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben) Normalerweise sollte diese am 2...
Microsoft 365 (12 Monate kostenlose Nutzung) mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert (kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben) Normalerweise sollte diese am 2...
Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige...
E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium): Hallo zusammen, Wir beziehen ein Office 365 Family Abo und wir würden gerne von unserem derzeitigen E-Mailprovider die Mailadressen (eigene...
Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige...
Oben