Office für den Mac

Diskutiere Office für den Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe durch meine Hochschule freien Zugang zu Microsoft Office 365, jedoch funktioniert dies...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Ich habe durch meine Hochschule freien Zugang zu Microsoft Office 365, jedoch funktioniert dies nicht auf den Mac. Weiß jemand was man da machen kann?

#
schau mal hier: Office für den Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office für den Mac

Office für den Mac - Ähnliche Themen

Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...
Office 365 für Studenten Anmeldung.: Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine...
Einmallizenz Microsoft für Mac und Apps weisen auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Oben