Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar?

Diskutiere Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit Office Home & Student für einen Mac gekauft und auch auf meinem MacBook installiert. Diese fängt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich habe mir vor einiger Zeit Office Home & Student für einen Mac gekauft und auch auf meinem MacBook installiert.
Diese fängt nun an ein wenig langsam zu werden weshalb ich gerne meine Festplatte formatieren bzw. das MacBook auf Werkseinstellungen zurücksetzen würde.
Jetzt die Frage,
da Office dann ja ebenfalls gelöscht ist, kann ich es trotzdem wieder installieren?
Ist ja der gleiche Mac.

Danke für Eure Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar?

Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar? - Ähnliche Themen

  • Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner synchronisiert wird.

    Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner synchronisiert wird.: In Outlook 2019 für Mac ist für jedes Emailkonto ein Archivordner als IMAP-Ordner voreingestellt. Ich möchte nun, dass dieser Archivordner nicht...
  • Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office

    Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office: Hallo, ich möchte das soeben installierte Office am Mac öffnen. Leider bringt er mir immer wieder die Fehlermeldung"keine Netzwerkverbingung -...
  • Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife

    Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der...
  • Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung gekauft wurde

    Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung gekauft wurde: Liebe Community, nach einem Gerätewechsel (nachdem bei meinem alten Laptop ordnungsgemäß die Festplatte gelöscht wurde) kann Office Home &...
  • Office 2019 Home & Student für Mac

    Office 2019 Home & Student für Mac: Ich habe für meinen MacBook mit Mac OS Catalina 10.15.3. das Paket "Office 2019 Home & Student" gekauft und erfolgreich installiert. Wenn ich dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben