office for mac

Diskutiere office for mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit dem Verlinken auf ein konkretes Dokument. Ich habe auch schon probiert, einen Alias einzurichten, dies hilft mir aber auch nicht weiter.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu?

Beste Grüße, S. Schäfer.
 
#
schau mal hier: office for mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office for mac

office for mac - Ähnliche Themen

Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
Office 365 WORD: Liebe Kenner, nach Installation von Office 365 funktioniert das Öffnen, Bearbeiten und Speichern von WORD-Dokumenten in One Drive problemlos...
Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home (Mac) geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine...
Microsoft Office Home & Student 2016 for Mac: I have installed Microsoft Office for Mac - app excel on my Mac Version 15.29.1 (161215) Product ID 02984-001-000001> When opening files, the...
"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...": Eins bitte vorweg, ich erbitte KEINE Antwort, die in einer Verlinkung auf eine frühere Antwort auf eine früher gestellte Version dieser Frage...
Oben