office for mac

Diskutiere office for mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit dem Verlinken auf ein konkretes Dokument. Ich habe auch schon probiert, einen Alias einzurichten, dies hilft mir aber auch nicht weiter.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu?

Beste Grüße, S. Schäfer.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office for mac

office for mac - Ähnliche Themen

• Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen

Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen: Ich habe für meinen Mac 2016 Office 2016 erworben, Einzellizenz mit Product key, privat und nur auf diesem Macbook benutzt. Nun funktioniert...
  • Office 365 auf Mac: Speichervorgang wegen Dateiberechtigungsfehler nicht möglich

Office 365 auf Mac: Speichervorgang wegen Dateiberechtigungsfehler nicht möglich: Hallo, ich benutzte macOS Catalina mit der neuesten Office 365 Software. Wenn ich in Word eine Datei auf meiner Festplatte speichern möchte...
  • Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren: Guten Tag, Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office (für MAC) erworben. Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und...
  • Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?

Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?: Hallo, wenn man sich jetzt das Abo für Office 365 im App Store holt kann man es evtl. später auch für O365 Windows nutzen? Danke schon mal im...
  • Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac)

Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac): Hallo, ich habe eine Office 365 ProPlus Lizenz für 5 Geräte und das Paket u.a. auch auf einem Macbook installiert. Hier muss ich vor allem mit...