Office Fehlermeldung Reparatur

Diskutiere Office Fehlermeldung Reparatur im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer...
  • Office Fehlermeldung Reparatur Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung:

Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum Teil ab.

Ein Klick auf die "Jetzt reparieren" Schaltfläche führt nicht zu einer Reparatur.
Im Titel der Office-Anwendung wird "nicht lizensiertes Produkt" angezeigt.

Office zum Beispiel bricht während der Benutzung ab, Excel lässt sich nicht ausführen.

Was ist zu tun?

Thema:

Office Fehlermeldung Reparatur

Office Fehlermeldung Reparatur - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer...
office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung:Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint...
Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung...
outlook reparatur: bei mir erscheint immer wieder die Meldung. leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook neu gestartet...
Oben