Office-Erweiterungen

Diskutiere Office-Erweiterungen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; moin, hatte bislang immer "Sun ODF Plug-in für Microsoft Office" für microsoft office word als plugin, um open office .odt Dateien auch mit...
  • Office-Erweiterungen Beitrag #1
citral

citral

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
115
Ort
Bremerhaven
Version
20H2win10pro/home/win98se/winxp/suse
moin,

hatte bislang immer "Sun ODF Plug-in für Microsoft Office" für microsoft office word als plugin, um open office .odt Dateien auch mit office word sichtbar machen zu können. Momentan funktioniert das nicht mehr, habe inzwischen die Anwendung deinstalliert, anschließend neu installiert!

Gruß Uwe
 
#
schau mal hier: Office-Erweiterungen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Office-Erweiterungen Beitrag #2
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.379
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Wie ist jetzt die Frage ?
die odt Dateien funktionieren ohne Probleme mit Office 365.
 
  • Office-Erweiterungen Beitrag #3
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.500
...oder Du installierst Dir parallel "Libreoffice", um diese Dateien einsehen/bearbeiten zu können. Kostet nix und eine Parallelinstallation mit MS-Office ist auch kein Problem.
 
  • Office-Erweiterungen Beitrag #4
citral

citral

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
115
Ort
Bremerhaven
Version
20H2win10pro/home/win98se/winxp/suse
Wie ist jetzt die Frage ?
die odt Dateien funktionieren ohne Probleme mit Office 365.
moin,

habe wohl nicht so richtig formuliert :wut
funktioniert natürlich momentan nicht mehr mit meiner microsoft office 2003 Version! Vorgestern war alles noch ok!

Gruß Uwe
 
  • Office-Erweiterungen Beitrag #5
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.500
mit meiner microsoft office 2003
Wie wäre es mal mit einem Update? Diese Version ist 20 (in Worten: ZWANZIG) Jahre alt. Da muss man damit rechnen, dass es da früher oder später zu Problemen kommt.
 
  • Office-Erweiterungen Beitrag #6
citral

citral

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
115
Ort
Bremerhaven
Version
20H2win10pro/home/win98se/winxp/suse
der Mensch ist halt ein "Gewohnheitstier", habe trotz der Zeit immer noch nicht alle "Funktionen" testen können :o
 
  • Office-Erweiterungen Beitrag #7
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.379
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Auch Gewohnheiten kann man ändern. Ich habe mich z.B. daran gewöhnt, dass Microsoft Updates anbietet. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass irgendwann nichts mehr funktioniert und man dann genz schrecklich viel nachlernen muss, wenn man es nicht schleichend mit der Zeit tut.
 
  • Office-Erweiterungen Beitrag #10
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.500
  • Office-Erweiterungen Beitrag #11
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.270
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
... und der TE braucht dann auch kein Office 2003 mehr :D

schöne-höhlenzeichnungen-46572934.jpg
 
  • Office-Erweiterungen Beitrag #12
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.910
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Hat jemand mal Popcorn für mich?
 
  • Office-Erweiterungen Beitrag #13
citral

citral

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
115
Ort
Bremerhaven
Version
20H2win10pro/home/win98se/winxp/suse
das Bier nicht vergessen :devil
 
  • Office-Erweiterungen Beitrag #15
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.379
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Heute ist internationaler Tag des Bieres, nicht vergessen !!!
 
  • Office-Erweiterungen Beitrag #16
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.910
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ich weiß. Rate mal, was ich gerade trinke.
 
Thema:

Office-Erweiterungen

Office-Erweiterungen - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Erweiterungen mit Schnellzugriff über Tastenkombinationen erreichen - So geht es!: So mancher nutzt gerne Erweiterungen im Edge Browser und während die einen vielleicht nur eine einzige nutzen, nimmt es bei anderen vielleicht...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Mozilla Firefox Erweiterungen Schnellzugriffe bearbeiten und personalisieren - So wird es gemacht: Die meisten großen Browser sind völlig verschieden und doch oft gleich und so gibt es natürlich auch im Firefox Browser die Möglichkeit viele...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Oben