Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

Diskutiere Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das anheften nicht mehr richtig. Mir ist aufgefallen, dass sobald mehr als 2 Dateien angeheftet werden, dann verschwindet die eine Datei aus der Liste sobald man sich mit einem anderen Gerät anmeldet. Das Spiel geht dann so weiter, von Gerät zu Gerät.

Diese Funktion hat jahrelang stabil funktioniert. Ich vermute, dass durch ein Update das ganze unstabil gemacht wurde. Kann das bitte jemand den Entwickler weitergeben? Danke
Viele Grüsse

 
Thema:

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr) - Ähnliche Themen

Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android: Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit dem OneDrive for Business über einen Office 365 Account. Alles funktioniert einwandfrei, aber in...
Löschen von Sichtbarkeit, Ordnern und Dateien in OneDrive nach Zugriffsbeendigung: Hallo, ich habe in einer SharePoint-Website eine Dokumentenbibliothek, bei der verschiedene Gruppen verschiedene Ordner sehen. Funktioniert...
Windows 10 Insider Preview Version 20201 im Dev Channel: Heute gibt es nur ein paar Korrekturen und ein neues Outfit für die Blog Seite. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige durch...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...

Sucheingaben

excel anheften funktioniert nicht mehr

,

office 2016 an liste anheften funktioniert nicht

,

word 2016 ordner anheften

Oben