Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

Diskutiere Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das anheften nicht mehr richtig. Mir ist aufgefallen, dass sobald mehr als 2 Dateien angeheftet werden, dann verschwindet die eine Datei aus der Liste sobald man sich mit einem anderen Gerät anmeldet. Das Spiel geht dann so weiter, von Gerät zu Gerät.

Diese Funktion hat jahrelang stabil funktioniert. Ich vermute, dass durch ein Update das ganze unstabil gemacht wurde. Kann das bitte jemand den Entwickler weitergeben? Danke
Viele Grüsse

Thema:

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr) - Ähnliche Themen

Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Windows 10 Insider Preview Version 20201 im Dev Channel: Heute gibt es nur ein paar Korrekturen und ein neues Outfit für die Blog Seite. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige durch...
Office 365 Outlook, Excel, Word Powerpoint funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr an den Office Apps von Office 365 anmelden. OneDrive, Teams funktioniert ganz normal und die Online...
OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht (mehr): Hallo, ich habe folgendes Problem: ich teile mit einem anderen User aus meiner Office 365 Subscription mehrere Bilder-Ordner per OneDrive. Dabei...
OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...

Sucheingaben

excel anheften funktioniert nicht mehr

,

office 2016 an liste anheften funktioniert nicht

,

word 2016 ordner anheften

Oben