Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem

Diskutiere Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe Probleme damit, mich bei dem Microsoft Office Eucation Programm anzumelden. Wenn ich die E-mail (benutzer id) meiner Uni (TH Köln)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Ich habe Probleme damit, mich bei dem Microsoft Office Eucation Programm anzumelden. Wenn ich die E-mail (benutzer id) meiner Uni (TH Köln) eingebe bekomme ich nicht die Anmelde Seite bei der geschrieben steht, dass mir die Codes für das benutzen von Office zugeschickt werden und ich Name und Passwort eingeben soll, sondern lande in einem Bildschirm wo groß steht:" Sie haben bereits ein Konto bei uns". In diesem Bildschirm kann man nur auf "Anmelden" drücken, woaraufhin man zu einer login Seite weitergeleitet wird. In dieser Seite wird jedoch nicht mein Passwort für die ID angenommen und wenn ich "reset password" wähle und meine benutzer ID eingebe heißt es, diese konto existiere nicht.

Falls ich etwas super einfaches zum Lösen übersehen habe entschuldige ich mich.
Danke für alle Antworten.

Thema:

Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem

Office Education "Sie haben bereits ein Konto" problem - Ähnliche Themen

• OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education)

OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...
  • Löschen eines Office 365 Education Accounts

Löschen eines Office 365 Education Accounts: Kann mir bitte einer helfen wie ich diesen Account hier löschen kann??? Meine Hochschule nimmt nicht an diesem Programm teil. Es gibt bereits...
  • Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Office Education Konto erstellt. Allerdings wird dies nicht von meiner Bildungseinrichtung unterstützt und...
  • Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...