Office Education Konto löschen

Diskutiere Office Education Konto löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir versehentlich ein Office Education Konto erstellt. Allerdings wird dies nicht von meiner Bildungseinrichtung unterstützt und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir versehentlich ein Office Education Konto erstellt. Allerdings wird dies nicht von meiner Bildungseinrichtung unterstützt und deswegen möchte ich es wieder löschen.

Wie geht das?

Emma

Thema:

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Education Konto löschen: Hallo, Ich habe mir Probeweise ein Microsoft Education Konto erstellt, dieses wollte ich nun löschen, das geht aber nicht obwohl ich keiner...
Microsoft Education: Ich habe mehr aus Versehen ein Konto für Office 365 Education erstellt. Ich bin Lehrerin. Leider konnte ich das Programm nicht in meiner Schule...
Microsoft Office 365 Education Konto löschen: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert. Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto...
Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mit meiner Uni-Mail ein Education Konto erstellt (Office 365 A1 for students) ohne zu wissen das meine Uni anders Microsoft...
Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
Oben