Office Education für Studenten ohne Funktion

Diskutiere Office Education für Studenten ohne Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Team, ich habe mir das Education Paket Anfang des Jahres gekauft. Leider zeigt mir Word jetzt an: nicht lizensiertes Produkt. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Team,

ich habe mir das Education Paket Anfang des Jahres gekauft. Leider zeigt mir Word jetzt an: nicht lizensiertes Produkt. Ich habe nichts geändert. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Education für Studenten ohne Funktion

Office Education für Studenten ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education

Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches: Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und...
  • Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren...
  • Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren...
  • Office 365 Education für Mac

Office 365 Education für Mac: Hallo, ich habe mir grade das Office 365 Education geholt, die kostenlose Version mit der Email meiner Uni und wollte dies nun auf meinem Mac...
  • Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch...