Office Education für Lehrkräfte

Diskutiere Office Education für Lehrkräfte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich für Microsoft Academy eingetragen und eine Bestätigung bekommen. Jetzt wollte ich Microsoft Ofiice umsonst für Lehrkräfte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mich für Microsoft Academy eingetragen und eine Bestätigung bekommen. Jetzt wollte ich Microsoft Ofiice umsonst für Lehrkräfte runterladen. Er fragt mich immer nach meiner e-Mail Adresse von der Schule. Da ich auch wie in der Bestätigung angegeben habe ein freiberuflicher Dozent bin, habe ich meine E- Mail Adresse von der Bestätigung angegeben. Leider funktioniert das nicht. Wie kann ich da etwas runterladen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen dank.

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Education für Lehrkräfte

Office Education für Lehrkräfte - Ähnliche Themen

• Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education

Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches: Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und...
  • Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren...
  • Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren...
  • Office 365 Education für Mac

Office 365 Education für Mac: Hallo, ich habe mir grade das Office 365 Education geholt, die kostenlose Version mit der Email meiner Uni und wollte dies nun auf meinem Mac...
  • Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch...