Office Education Account löschen

Diskutiere Office Education Account löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem, zuerst habe ich selber mit meiner Uni-Email über das office 365 Studenten Seite ein Education Account...
  • Office Education Account löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem, zuerst habe ich selber mit meiner Uni-Email über das office 365 Studenten Seite ein Education Account erstellt.
Das hat geklappt und unter Abonnements steht, dass ich ein Office A1 Account habe.
Leider habe ich erst danach auf der Homepage unserer Uni gesehen, dass ich über die Uni (LMU München) Website eine andere Anleitung befolgen muss, damit ich office offline benutzen kann. Die Registrierung über die Uni Seite hat auch soweit geklappt und ich konnte office 365( ProPlus für students )downloaden und benutzen.
Ich bekomme den ersten Education Account mit dem A1 Lizenz nicht gelöscht.
Können Sie mir da behilflich sein.

Grüße

Emre

Thema:

Office Education Account löschen

Office Education Account löschen - Ähnliche Themen

Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mit meiner Uni-Mail ein Education Konto erstellt (Office 365 A1 for students) ohne zu wissen das meine Uni anders Microsoft...
Office 365 Education for students Konto (Account) löschen: Hi, Ich würde gerne den von mir dämlicherweise erstellten Office 365 Education for students A1 Account löschen, der mir ohne Desktop Apps...
Mein Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ein Office 365 Konto...
Löschen meines Office 365 Education Kontos: Hallo, ich habe mit meiner Hochschul-Emailadresse einen neuen Office 365 Education-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf...
Microsoft Office Education Wechsel auf A3: Hallo, da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben. Dort kann man die Office Funktionen nur...
Oben