OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016

Diskutiere OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, in Outlook 2016 hatte ich das Office-Design "dunkelgrau" voreingestellt/personalisiert. Beim Aktivieren der Anwendung wechselt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

in Outlook 2016 hatte ich das Office-Design "dunkelgrau" voreingestellt/personalisiert. Beim Aktivieren der Anwendung wechselt das Office-Design plötzlich von "dunkelgrau" auf "bunt". Über folgenden Pfad habe ich die bisherige Einstellung "dunkelgrau" erneut eingerichtet und gespeichert:

Datei>>Option>>Allgemein>>MS Office personalisieren>>Office-Design "dunkelgrau">>OK (gespeichert)

Das Problem: nach Beenden von Outlook wechselt nach einem erneuten Start der Anwendung das Office-Design wieder von "dunkelgrau" auf "bunt". Outlook speichert die Voreinstellung "dunkelgrau" nicht dauerhaft ab. (Info/Check: Betriebssystem WINDOWS 10 läuft ohne Probleme und virenfrei auf neustem Qualitäts- und Sicherheitsupdate VERSION 1709 / Update am 21.10.2017).

Was ist zu tun, damit Outlook meine Personalisierung dauerhaft speichert und nicht bei jedem Anwendungsbeginn beliebig ändert?

Danke für Hilfe/Tipps/Support bereits im Voraus!




- In das Office Forum verschoben -
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016

OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016 - Ähnliche Themen

  • Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen

    Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen: Hallo, Das neue Design speziell im Outlook 365 gefällt mir nicht. Uund die Designs die man ändern kann: weiss, Dunkelgrau, farbe, taugen auch...
  • Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

    Office 365/Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in...
  • Neues Office Design nur in Outlook

    Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in...
  • OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016

    OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016: Liebe Community, in Outlook 2016 hatte ich das Office-Design "dunkelgrau" voreingestellt/personalisiert. Beim Aktivieren der Anwendung wechselt...
  • Outlook Design für Office 365 Home für Mac ändern

    Outlook Design für Office 365 Home für Mac ändern: Wie ändere ich das Outlook Design für Office 365 Home für Mac? Wo befinden sich die Optionen?
  • Ähnliche Themen

    Oben